Titel gesucht - Interview mit Nadine Balazs & Nadja Bobik

Titel gesucht - Interview mit Nadine Balazs & Nadja Bobik

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Das Patriarchat & Gehorsam versus Kreativität

Nadine Balazs & Nadja Bobik haben mich in ihren Podcast eingeladen «Titel gesucht». (Ein Podcast für schreibende Künstlerseelen). Wir hatten ein wunderbares Gespräch über Gehorsam und inneren Nebel, das Patriarchat und kreative Prozesse. Und wir haben unsere Erfahrung mit Co-Regulation und Co-Kreation ausgetauscht.

https://titel-gesucht.com/2-007-im-gesprach-mit-katharina-zuleger/?fbclid=IwAR0AkRh_XfjEi3V8bIdOnKbso-UDkDtJIwC0RxYpG1-MgJYxw6z_KffAoO4

 
Nadjas Arbeit durfte ich vor kurzem selbst kennenlernen. Sie hat einen Schreibworkshop für mein Training Mitternachts-Reisen gehalten, der uns alle in einen kreativen Bliss-Zustand versetzt hat. Die Texte, die in kurzer Zeit im gemeinsamen Schreiben entstanden sind, haben so viel Tiefe, Poesie, Mut und Wahrheit.

Guck dir ihre Arbeit an!
https://lektorat-mit-herz.com/inkreadablewrimo/


P.S. Über den Podcast kannst du dir auch eine kostenlose PDF-Version meiner Bücher holen.