Du hast dein Soulbusiness gestartet,

 
weil du so arbeiten willst, dass alles von dir Platz hat: 
Deine Spiritualität, deine Intuition, deine Werte, deine Begeisterung, dein Tempo und deine Wahrheit. 

Doch die Umsetzung kann erstaunlich schwierig sein. 
Vor allem in einer Welt von endlosem digitalem Lärm, manipulativem Marketing oder in Zeiten von Selbstzweifel. 
 

Gehört und verstanden werden.

 

Ich bin eine Mentorin für Visionärinnen

und Frauen mit einem spirituellen Business. 

Image

Kennenlerngespräch vereinbaren

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst, lass uns miteinander sprechen.  

Wir nehmen uns etwa eine halbe Stunde Zeit, in denen wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Du erzählst mir, wo du mit deinem Business gerade stehst....und wo die Schwelle ist, über die du alleine nicht hinweg kommst. Danach werden wir schauen, ob wir zusammen auf die Reise gehen wollen. 

Hier geht es zu meinem Kalender, einfach auf das Telefon klicken: 

Image

Oder schreib mir....