Deine Business Klarheit

FÜHLEN & VERKÖRPERN

Workshops für Querdenkerinnen und Visionäre,
die endlich ihre ganz eigene Stimme finden wollen. 
Und die sich nach Austausch mit Business Freunden sehnen. 


Hier übst du, deine Business Klarheit über deinen Körper,
deine Stimme und deine Gefühlen zu finden... und in die richtigen Worte zu bringen. 
Wir arbeiten mit Entspannung, Co-Regulation und in einem langsamen Tempo. 

Als Frau die eigenen Wege geht, kannst du deine Business-Klarheit
nicht nach einer Checkliste abarbeiten oder mit Standard-Marketing-Texten in die Welt tragen.

Du musst lernen, deine persönlichen Erfahrungen zu verkörpern. 
Das geht nicht alleine, dafür brauchst du Buddies, Spiegelung und ein Übungsfeld.  

Es gibt zu jedem Workshop-Thema eine kleine Portion Theorie
und viel Zeit um mit Buddies zusammen zu üben.

So arbeiten wir zusammen


Wir arbeiten mit Inquiry, deep listening, Entspannung
und Übungen aus dem transformativen Coaching.  
Es sind Übungen, welche dir helfen, deine Wahrheit wirklich fühlen -
anstatt über Ideen nachzudenken.  

Was ich immer wieder höre:
"Ich bin ja gar nicht im Nebel und überrascht, dass mir so viel klar ist."
Oder: "Wow, mit dieser Methode rutsche ich beim Sprechen direkt in meine Klarheit" 

Ich werde alle Methoden schrittweise erklären, du setzt sie dann direkt im Workshop um.

Mit deinen Buddies weiterarbeiten:
Ich empfehle dir, auch nach dem Workshop mit deinen Buddies weiterzuarbeiten.
Als Grundlage für eure Zusammenarbeit bekommst du ein PDF mit weiteren Übungen.
(Es ist ebenso spannend, diese Übungen als solo-Inquiry zu machen)
 

 

Du wirst rote Backen haben und vermutlich etwas aufgeregt sein...

Wir arbeiten live auf Zoom. Das heisst, dein Computer braucht eine Kamera und ein Mikrophon, so dass deine Buddies dich hören und sehen können. Und natürlich ist das kein automatisiertes Webinar. Ich will dich kennenlernen! 

Das bedeutet:
- dass du das nicht nachhören kannst, es gibt keine Aufzeichnung
- du kannst nicht einfach inkognito zuhören
- und du kannst nicht nebenbei bügeln.
Wenn du kommst, dann mach mit und spring! 

 
Es ist ein "pay-what-you-can" Workshop.
Zwischen 25 - 50 CHF kannst du zahlen,
was es dir wert ist und was du dir leisten kannst.

Um dir einen Rahmen zu geben:
  • 25 Franken ist ein Beitrag für die Betriebskosten. 
  • 50 Franken: je nach Teilnehmerzahl verdiene etwas an der Gruppe und den Vorbereitungsarbeiten 
Gehe so damit um, wie du es dir für deine eigene Arbeit wünschst. Die Auseinandersetzung mit pay what you can ist ein spannender Prozess. 
Juliane Kleinke
Ich bin noch immer ganz beseelt von den Erkenntnissen aus dem Workshop. Katharina versteht es, einen Raum zu schaffen, in dem sich die Teilnehmer öffnen können. Mit Hilfe des Workbooks zur Vorbereitung kam ich meinem Warum etwas auf die Schliche. Aber erst im Workshop war es möglich, den Kern dessen, was ich in die Welt tragen möchte, zu finden. Katharina hat mich durch meinen Nebel geleitet und mit den richtigen Fragen in eine Klarheit geleitet. Herzlichen Dank.
Juliane Kleinke

Warum es sich lohnt, mitzumachen:
Es ist eine Zeit, um tief in deine eigene Weisheit und innere Führung einzutauchen.
Es ist ein Ort, um Menschen zu treffen, die ähnlich ticken wie du. Die für den Bewusstseinswandel auf der Erde arbeiten.
Du lernst, deinen Körper und deine Stimme als Seismograph zu nutzen und du übst mit Embodyment – Verkörperung.

Wenn du mitmachen willst, sei bitte pünktlich, bring Schreibzeug, einen Timer und Wasser zum Trinken mit. Wenn du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, teste vorher die Audio-Einstellungen. (Zoom fragt dich automatisch danach) Das kannst du jetzt gleich machen oder du kommst einfach ein paar Minuten vor dem Workshop online.

 
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Seminar so tief gehen kann und mir so viel Klarheit bringt. In Deiner Ausarbeitung und warmherzigen Begleitung ist deutlich spürbar, dass Du genau weißt, wovon Du sprichst. Durch Deine klare Präsenz und Deine Begeisterung war es eine wundervolle und spannende Reise. Mein Weg ergibt nun Sinn und ich weiß, was ich der Welt zu geben habe. Ein dickes Dankeschön! Ich werde Dich von Herzen gerne weiterempfehlen!
Martina Wegmann www.fuehlraeume.de

Die nächsten Termine und Themen:

Mittwoch, 10. Juni 2020

von 18.00 - 20.30 h


Workshop-Thema:

Untamed - die Integration deiner ungezähmten Seite
 


Wir leben in einer Welt voller Ratgeber und Seminare, 
die uns die magische Formel für den Erfolg versprechen. 
Eine bestimmte Art zu sein und aufzutreten.
Versprechen, Performance und Charisma. 
Das Problem daran ist, dass die Welt dadurch gleichförmig und vorhersehbar wird. 
Und dass wir selbst unsere ganz eigene Power verlieren. 
Wir können nicht mehr erkennen, was das Beste ist, das wir der Welt zu geben haben. 

Dieser Workshop ist eine mutige Forschungsreise zu folgenden Fragen: 

  • wo passt du dich an, vergleichst dich oder nimmst dich zurück? 
  • was sagst du nicht, weil du glaubst, damit unter der Brücke zu enden? 
  • was ist deine Wahrheit, deine Erfahrung, dein Aroma von Erwachen? 
  • und welche Klarheit und Power würde in dein Business kommen, wenn du davon mehr in deinem Business sichtbar machst? 

Anmeldung hier


 

Image