Open Business Inquiry

Deine Klarheit fühlen können
- anstatt endlos drüber nachzudenken

Kostenloses Business Training

für Soulpreneure & Visionäre

... die das Gefühl haben, verrückt zu werden,
wenn sie nicht endlich ihre ganz eigene Stimme finden.  


Damit deine Anstrengungen in Bezug auf Sichtbarkeit wirklich Früchte tragen können,
muss dir klar sein, was du und nur du zu sagen hast. 
Du musst deine Klarheit fühlen und verkörpern können. 
Das hat nichts mit positiv denken zu tun oder einer raffinierten Strategie. 

- Es bedeutet, dass du deiner Angst standhalten kannst,
wenn es darum geht, in deinen wahren Farben zu erscheinen. 
- dass du stehen bleiben kannst, ohne dich, dein Herz und dein Know-How anzupassen oder wieder zusammenzufalten... 
- und dass du weisst, wer du bist und dir erlaubst, alles von dir mit ins Spiel zu bringen. 

Es gibt eine ganz bestimmte Gruppe von Menschen,
die für den Kreislauf von endloser Neu-Erfindung
und Vollgas mit angezogener Handbremse ziemlich anfällig sind:

Menschen, die eigene Wege gehen, die Themen neu verbinden, den Status quo in Frage stellen, Dinge neu denken und erfinden. Und vor allem Menschen, die das Thema Spiritualität in unsere Welt und unsere Wirtschaft tragen. 

Ich arbeite mit Positionierung. 
Das heisst, ich helfe Menschen, mit ihrem Business
auf den Punkt zu kommen und in der Welt Position zu beziehen. 
Ich kenne in dem Gelände so ziemlich jede Strassenkreuzung und jede Fallgrube auf dem Weg. 
Das liegt daran, dass ich selbst ausführlich mit innerem Nebel gekämpft
und inzwischen viele Menschen durch das gleiche Abenteuer begleitet habe. 


Als Frau die eigenen Wege geht, kannst du dein Business-Klarheit
nicht nach einer Checkliste abarbeiten oder mit Standard-Marketing-Texten in die Welt tragen.
Du musst lernen, deine eigenen Ideen zu verkörpern und deine persönlichen Erfahrungen zu teilen. 
Das geht nicht alleine, dafür brauchst du Buddies, Spiegelung und ein Übungsfeld. 

In den offenenen und kostenlosen Business-Inquiries lernst du,
dir, deiner Wahrheit, deinen Gefühlen und deiner Brillanz zu vertrauen.
Sie in Worte zu bringen. Sie zu verkörpern.
Es gibt sehr wenig Theorie und viel Zeit,
persönlich an deiner Klarheit mit einem Buddy zu arbeiten. 
 

Termine und Themen:

Dienstag 29. Oktober,  19.00 - 20.00: 
Die Power von kreativen Wunden.  

Kreative Wunden und Traumen führen dazu, dass wir uns anzweifeln, zurückhalten, nicht unser ganzes Herz mit ins Spiel bringen. Und endlos lange im Aussen nach Bestätigung suchen. Aber sie sind für viele Soulpreneure auch die Schatztruhe, in dem all unser persönliches Wissen ruht. Solange wir in Scham sind über unsere Geschichte, unsere turbulenten Wege, unsere Familien und unsere Verletzungen, können wir den Deckel dieser Kiste nicht öffnen. 
In diesem Business Inquriy erforschen wir die Power unserer kreativen Wunden und die Dynamik, die uns immer wieder den Deckel zumachen lässt. 

Mittwoch, 13. November von 9.00 - 10.00 zum Thema: 
Was wäre, wenn ich in Freundschaft leben würde mit Fülle? 
Fortsetzung - da es das erste Mal so viel Spass gemacht hat. 

Wir haben selten das Gefühl, genug zu haben. Es gibt dazu Untersuchungen durch alle soziale Schichten. Und egal ob Milliardär oder Sozialhilfeempfänger – die meisten geben an, dass sie gerne ein Drittel mehr Geld zur Verfügung hätten. 

Da gibt es also ein Energie-Loch im System, in dem wir die Power, die uns zur Verfügung steht, weder sehen noch nutzen können. Geld ist eng verknüpft mit unserem Selbstwert, mit dem Gefühl, Zugang zu Ressourcen haben, mit innerer Unabhängigkeit und Freiheit …Aber unsere Beziehung zu Geld ist oft gefärbt von unserer Angst, von innerem Mangel und von Scham. 

Wenn du mich kennst, dann weisst du, dass das kein Vortrag über die drei magischen Tips wird, um übermorgen deine erste Million zu verdienen. Wir arbeiten mit Inquriy - ein Forschungsprozess den du für dich mit einem Buddy machst. Und das gibt dir eine klarere Vorstellung davon, wie du dich mit dem Thema fühlst und wie es der Fülle mit dir geht.

Du wirst rote Backen haben und etwas nervös sein...

Wir arbeiten live auf Zoom. Das heisst, dein Computer braucht eine Kamera
und ein Mikrophon, so dass deine Buddies dich hören und sehen können.
Und natürlich ist das kein automatisiertes Webinar.
Ich will dich kennenlernen! 

Das bedeutet:
- dass du das nicht nachhören kannst
- du kannst nicht einfach inkognito zuhören
- und du kannst nicht nebenbei bügeln.
Wenn du kommst, dann mach mit und spring! 

Teilnehmer-Feedback von vergangenen Workshops

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Webinar. Es hat mich total belebt und inspiriert und mich in einen Status von Erweiterung gebracht, der sich verheissungsvoll anfühlt. Auf dieser Spur entwickle ich mich gerne weiter. Merci für dieses grossartige Geschenk. 
Noa Straumann

Du hast mich mit deinem quicklebendigem und unkonventionellem Wesen, deiner liebevollen herausfordernder Herangehensweise sehr inspiriert, auch meine noch brachliegenden geheimen Schatzkammern zu öffnen. Noch mehr zu fühlen, alles nach meiner Wahrheit und Klarheit zu überprüfen und Ballast abzuwerfern, Grenzen zu sprengen, dafür die freigelegte Energie als "Brennstoff" für neue Herzens-und Seelengeschenke anzufeueren..... Carolina Saraha, www.flügelimwind.ch
Liebe Katharina ein toller Kurzworkshop, der mir einmal mehr die Augen geöffnet hat, und mich ermutigt noch mehr aus meinem Körper heraus zu denken, sprechen fühlen. Die 5 Business Fundamente laden ein, aufs Wesentliche zu reduzieren, um das Grösste herauszuholen. Herzlichsten Dank!
Manuela Hofstetter

Liebe Katharina, vielen Dank für den tollen Workshop. Sehr transformativ und absolut zu empfehlen!!! Endlich andere Blickwinkel, Fragen und Tools (nicht immer das, was alle anderen Positionierungscoaches durchkauen). Ich fand das sehr sehr hilfreich. Liebe Grüsse, Sara Ruf
Hier kannst du dich für die kostenlose Business Inquries anmelden. Wenn du neu in meiner Liste bist, wird das System ein zusätzliches Bestätigungsmail an dich schicken. Bitte klick auf den entsprechenden Link im Mail. Danach kommen alle Infos und Links für den Workshop per Mail zu dir.
Image
Ich will bei den Business-Inquries mitmachen. 


Mit der Anmeldung trägst du dich in meine Newsletter-Liste ein.  
In lockeren Abständen schreibe ich über Klarheit, Nebel und das Finden unserer ganz eigenen Stimme. 
Hier veröffentliche ich auch die aktuellen Termine für meine Trainings und die kostenlosen Workshops. 
Und natürlich, du kannst dich jederzeit abmelden.